Kontakt

 

Hand in Hand

Kranken- und Pflegedienst

Inh. Kathrin Hoff

 

Paracelsusstr. 10

09114 Chemnitz

Telefon: 0371 2823517

Fax: 0371 3350346

 

E-Mail: 

info@hand-in-hand-chemnitz.de

Bürozeiten

Mo - Do  8 Uhr - 16 Uhr

Fr  8 Uhr - 14 Uhr

 

24-h-Rufbereitschaft 

Besucherzähler

 

Das sind wir

Kathrin Hoff

Geschäftsführung und Pflegedienstleitung

  • Jahrgang 1967
  • Examinierte Krankenschwester
  • Pflegedienstleiterin
  • Praxisanleiterin
  • Mitglied im Berufsverband für Heil- und Pflegeberufe

 

Antje Vogel

Stellvertretende Pflegedienstleitung

 

  • Jahrgang 1971
  • Examinierte Altenpflegerin

 

 

"Ich arbeite sehr gern in meinem Beruf. Ich bin erst zufrieden, wenn unsere Kunden zufrieden sind.

Viele Kunden sind sehr dankbar und belohnen mich mit ihren glücklichen Gesichtern.

Seit der Übernahme dieses Unternehmens durch Frau Hoff änderte sich Einiges zum Guten.

Wir arbeiten Hand in Hand."

Annett Koczy

Verwaltung

 

  • Jahrgang 1965

 

 

 

 

"Ich arbeite gern beim Hand in Hand Kranken- und Pflegedienst, da ich froh bin, nach längerer Zeit zu Hause, wieder etwas Sinnvolles zu tun. Meine Arbeit macht mir Spaß und meine Kollegen sind sehr nett, ich möchte sie nicht mehr missen."

Desireé Wolpert

 

  • Jahrgang 1988
  • Examinierte Altenpflegerin

 

 

"Ältere in allen Lebenslagen zu betreuen, zu pflegen und zu beraten erfüllt mich beruflich. Mich faszinieren die verschiedenen Menschen mit ihren individuellen Eigenschaften und Charakteren, ihren Lebensweisen und Geschichten. Kein Tag ist wie der andere und man lernt immer noch etwas dazu.

In unserem Unternehmen wird Teamwork groß geschrieben. Es ist familiär und alle kommen gut miteinander aus. Wir gehen auf unsere gegenseitigen Bedürfnisse ein und unterstützen uns in allen Lebenslagen."

Monique Schubert

 

  • Jahrgang 1994
  • Examinierte Altenpflegerin

 

 

"Im Jahr 2015 trat ich, mit dem Abschluss meiner Altenpflege-Ausbildung, in die Fußstapfen meiner Mutter und Großmutter, welche beide ihre Berufsjahre in der Altenpflege verbrachten.
Ich trete jeden Tag motiviert meinen Dienst an und freue mich meinen Beitrag zur Versorgung und Unterstützung unserer Kunden leisten zu können. 

Der Wunsch in der ambulanten Pflege tätig zu sein, bestand für mich schon lange.

Um so dankbarer bin ich nun für die herzliche Aufnahme und die tolle Zusammenarbeit im Unternehmen. 

Ich schätze mein Kollektiv sehr."

Editha Mucza

 

  • Jahrgang 1956
  • Zertifizierte Pflegeassistentin

 

 

"Die Arbeit in der Altenpflege ist äußert abwechlungsreich. Es ist mir ein Bedürfnis hilfs- und pflegebedürftige Menschen zu versorgen.

Wir sind ein super Team, deswegen arbeite ich gern bei Hand in Hand Kranken- und Pflegedienst."

Gabriele Scherzer

 

  • Jahrgang 1961
  • Zertifizierte Pflegeassistentin

 

 

"Nach einer beruflichen Neuorientierung begann ich meine Tätigkeit in der ambulanten Pflege.

Seit mittlerweile 10 Jahren arbeite ich in dem Team des Hand in Hand Kranken- und Pflegedienstes und es macht mir immer noch Spaß mich den täglich neuen Anforderungen zu stellen."

Heike Al-Homsi

 

  • Jahrgang 1965
  • Zertifizierte Pflegeassistentin

 

 

"In meinem bisherigen Berufsleben hatte ich immer sehr viel Kontakt mit Menschen und das wollte ich nach meiner Umorientierung auch beibehalten. Nach meiner Qualifizierung zur Pflegeassistentin fand ich meinen Platz im Team des Hand in Hand Kranken- und Pflegedienstes. 

Das Kollegium ist sehr freundlich und hält zusammen.

Frau Hoff steht immer hinter uns." 

Josephine Schneider

 

  • Jahrgang 1987
  • Zertifizierte Pflegeassistentin
  • Aktuell berufsbegleitend Auszubildende zur examinierten Altenpflegerin

 

 

"Die Versorgung pflegebedürftiger Menschen bereichtert mich in meinem Berufsleben sehr. Es ist eine abwechslungsreiche Arbeit und wird nie langweilig.

Der größte Lohn ist die Dankbarkeit und Anerkennung unserer Kunden. 

Nach meinen Erfahrungen in Krankenhaus und Demenz-WG, schätze ich die Mischung aus Teamwork und selbstständigem Arbeiten in der ambulanten Pflege.

Ich bin gern im Hand in Hand Kranken- und Pflegedienst tätig, weil bei uns Zusammenhalt groß geschrieben wird. Jeder Einzelne unseres Teams ist immer freundlich und gut gelaunt.

Problemlösung wird gemeinsam betrieben.

Frau Hoff gab mir die Möglichkeit die Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin zu absolvieren.

Für diese Chance bin ich sehr dankbar und gebe mein Bestes einen guten Abschluss zu erhalten." 

Stefanie Wiederänders

 

  • Jahrgang 1990
  • Zertifizierte Pflegeassistentin

 

 

"Die Zusammenarbeit und Versorgung von Menschen macht mir Freude. 

Ich arbeite gern für den Hand in Hand Kranken- und Pflegedienst, weil bei uns eine tolle Atmosphäre herrscht und ich mit meinen Kolleginnen sehr gut zurecht komme. Alle sind nett und freundlich."

Sven Koczy

 

  • Jahrgang 1989
  • Zertifizierter Pflegeassistent

 

 

 

"Nach meinem berufsvorbereitendem Jahr und einigen Jahren beruflicher Tätigkeit in einem Pflegeheim, wechselte ich in die ambulante Pflege und somit zum Hand in Hand Kranken- und Pflegedienst.

Ich arbeite sehr gern hier.

Meine Arbeitszeiten entsprechen meinen Vorstellungen und im Team fühle ich mich gut aufgehoben.

Ich habe einen sehr guten Draht zu unseren pflegebedürftigen Kunden.

Außerdem hat Frau Hoff jederzeit ein offenes Ohr für unsere Sorgen.

Ich bin dankbar für die Zugehörigkeit in diesem Unternehmen und hoffe, dass es noch lange so bleibt."

Gabriele Weber

 

  • Jahrgang 1961
  • Hauswirtschafterin

 

 

"Trotz meiner eingeschränkten Gesundheit hieß mich Frau Hoff in ihrem Unternehmen herzlich willkommen. Mit toller Unterstützung, viel Geduld und Aufmerksamkeit von allen Seiten wuchs ich gut in meine Arbeit und ins Team hinein. 

Wertschätzung, Anerkennung  und gemeinsame Problemlösung sowie ein gutes Arbeitsklima, haben wir Frau Hoff zu verdanken.

Im Hand in Hand Kranken- und Pflegedienst fand ich meinen Platz.

Mit Spaß und Freude an der Arbeit."

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hand in Hand Kranken- und Pflegedienst 2018